Contact Contact
DEFR
Contact

Der neue KURATLE & JAECKER Standort öffnete seine Türen

Holz ist inn – dies bewies nun auch die KURATLE & JAECKER AG. Getreu dem Motto „Mach was mit Holz“ entstand in Märstetten ein einzigartiger Neubau in Holzbauweise, welcher der Atmosphäre 3‘427 Tonnen CO2 entzieht und dadurch einen wesentlichen Beitrag zum aktiven Klimaschutz beiträgt.

Am 29. September 2018 konnte man den beeindruckenden Verkaufs- und Logistikstandort auf einem freien Rundgang besichtigen. Die zahlreichen Besucher konnten sich so einen Einblick von der modernen und grosszügigen Lagerhalle inkl. Bürokomplex machen. Der attraktive KURATLE SHOWROOM lud zum Bestaunen des vielfältigen Holzsortiments ein. Verarbeitern, Bauherren, Planern und Architekten bietet der Showroom neue Inspirationen rund ums Bauen. Das grosse Sortiment an Parkett, Fassaden, Terrassen und Türen lässt keine Wünsche offen.

Bei einer leckeren Bratwurst und musikalischer Unterhaltung der Musikgesellschaft Märstetten konnte man den imposanten Bau nochmals auf sich wirken lassen.

Mehr Impressionen des Anlasses finden Sie auf Facebook:
https://www.facebook.com/pg/KuratleJaecker/posts/?ref=page_internal

Am 28. September fand noch die Einweihungsfeier des Standorts Märstetten statt. Hier gehts zum Beitrag in PDF-Form

Märstetten Einweihungsfeier "Auf Holz gesetzt"

Eckdaten zum Standort Märstetten

Haben Sie noch Fragen? Kontaktieren Sie uns >