Contact Contact
DEFR
Contact

1. Platz beim WM-Tippspiel

K&J Fussball-WM-Tippspiel – Die Kuratle & Jaecker AG im WM-Fieber

Hopp Schwiiz! – Für die Fussball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland hatte die KURATLE & JAECKER AG ein WM-Tippspiel aufgesetzt. Insgesamt 350 Kunden und Mitarbeiter haben an der unterhaltsamen Tipperei teilgenommen. Zu gewinnen gab es tolle Preise wie einen 65-Zoll LED-Fernseher, ein Baustellenradio, eine Nespresso-Maschine sowie zwei Bodenpflege-Kits.

Das Tippspiel hat als guter Aufhänger für Telefongespräche mit Kunden sowie auch K&J-intern gedient, da es täglich viel Diskussionsstoff bot. Die oftmals überraschenden Resultate der Fussball-Spiele sowie das frühe Ausscheiden vieler grosser Favoriten hat dafür gesorgt, dass das Tippspiel bis zum Schluss spannend blieb. Es hat sich herausgestellt, dass auch Fussball-Muffel ganz vorne mithalten konnten und die selbsternannten «Fussballexperten» nicht unbedingt diejenigen waren, welche am besten getippt haben. Von gegenseitigem Hochnehmen bis hin zu erstaunter Bewunderung war somit alles auf der Tagesordnung, was zu einer guten Atmosphäre im Kundenumgang sowie innerhalb der KURATLE & JAECKER-Teams geführt hatte.

Bemerkenswert ist, dass vier der fünf Gewinner aus dem Verkaufsgebiet Bern stammen. Anscheinend verstehen die Berner tatsächlich etwas von Fussball und es scheint kein Zufall zu sein, dass die Berner Young Boys die Schweizer Meisterschaft gewonnen haben!

Auch unsere Mitarbeiter gingen nicht leer aus: In einer separaten Rangliste konnten Mitarbeiter von KURATLE & JAECKER sowie der anderen Unternehmungen der KURATLE GROUP einen Fernseher und zwei Nespresso-Maschinen gewinnen. Wir gratulieren Stephanie-Jo Higgins von der MEIER LOGISTIK zu ihrem neuen Fernseher und Stefan Bugmann und Jean-Christophe Flury von KURATLE & JAECKER zur Nespresso-Maschine.

Für mehr Impressionen besuchen Sie uns auf Facebook

Haben Sie noch Fragen? Kontaktieren Sie uns >