Contact Contact
DEFR
ContactLogin

Rückblick SUISSE FLOOR

Vom 03. bis 05. April 2019 ging zum fünften Mal die Suisse Floor - die Schweizer Fachmesse für Bodenkompetenz in Luzern über die Bühne. Während diesen drei Tagen trafen sich Hersteller, Zulieferer, Handelsbetriebe sowie Handwerker, Architekten und Planer zum persönlichen Austausch und Netzwerkpflege. Diverse Fachexperten und innovative Sonderschauen boten zudem zusätzlich einen fokussierten Brancheneinblick.

Die diesjährige Suisse Floor verzeichnete 2'700 Besucher und damit rund 5 Prozent mehr Besucher als noch vor zwei Jahren. Dies zeigt, dass die Fachmesse für den Austausch, das entdecken von neuen Produkten und Trends rege genutzt wurde. Auch die KURATLE & JAECKER AG erfreute sich über zahlreiche Standbesucher. Auf unserem Messestand präsentierten wir den Besuchern unser umfassendes Sortiment mit unseren starken Eigenmarken FARO, SLY, INDO sowie den beiden Exklusivvertretungen Norton und Rubio Monocoat.

Nebst unserem aktuellen Boden Sortiment, konnten wir erstmals auch unsere neue FARO PARQUET COLOR Linie den Messebesuchern vorstellen. FARO PARQUET COLOR bietet die Möglichkeit aus sechs modernen und attraktiven Farben sowie vier Formaten in gebürsteter und lackierter Oberfläche auszuwählen. Der Fokus liegt hier ganz auf dem jeweilig individuell gewünschten Farbkonzept.

Die KURATLE & JAECKER AG kann auf eine erfolgreiche Messe zurückblicken. Es konnten potentiell neue Kunden gewonnen sowie die Kontaktpflege zu den bestehenden Kunden gepflegt werden.

Vor der Messe ist nach der Messe. In diesem Sinne freuen wir uns bereits jetzt auf die nächste Suisse Floor in zwei Jahren, welche vom 24. bis 26. März 2021 stattfinden wird.

Haben Sie noch Fragen? Kontaktieren Sie uns >